Mehr als eine energetische Massage -
Access Bars®
kombiniert mit Cosmic Healing 

Erlebe die Magie in dir:

Geniesse entspannt das energetische Spiel in deinem Körper, indem auf wohltuende Art und Weise Blockaden und Glaubenssätze gelöst werden. 


Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf (ähnlich wie Meridianpunkte), in welchen Gedanken, Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Gewohnheiten, Überzeugungen und Bewertungen gespeichert sind. Diese Punkte lassen bei sanfter, müheloser und leichter Berührung alles los, was blockiert, um zu empfangen. 


Dieser unglaublich nährende Prozess löst Blockaden sowohl auf körperlicher, emotionaler als auch auf mentaler Ebene sanft auf und entspannt dein System in der Tiefe.

Anwendungsbereiche: 

Schlafprobleme, Traurigkeit, Anspannungen, fehlende Lebensenergie, Sexualität, Gedankenkarussell, Ängste, Stress, Lebenskrisen, Demotivation, Regeneration usw.

Diese energetische Massage...
… steigert die mentale Klarheit
… erhöht deine Motivation
… verhilft zu mehr Lebensfreude
… verbessert deine Genesung
… löst langjährige Blockaden 


Es stellt sich innere Ruhe sowie das Gefühl von Frieden, Weite, Leichtigkeit und Gedankenstille ein. 



Ablauf / Kosten:

Nach dem Vorgespräch darfst du es dir auf meiner Massageliege (mit Kleidung) für ungefähr 45 Minuten gemütlich machen, dich entspannen, geborgen fühlen und einfach NICHTS tun.

Währenddessen berühre ich sanft deinen Kopf und lasse mir zugleich von deinem Körper - deinem Energiefeld - die Themen (Blockaden) bildlich zeigen.
Was nicht in kosmischer Ordnung ist, wird automatisch in den für dich perfekten Zustand gewandelt.

Geniesse diese magische Massage und erlebe den Zauber in dir.

Energieausgleich:

120.00 CHF - Pauschal 

Rückmeldung:

Ich durfte dank Melanie die Access-Bars-Sitzung® kennenlernen und bin begeistert: Es stellte sich eine wohligwärmende, innere Ruhe ein und das negative Gedankenkarussell wurde endlich gestoppt. Nach nur einer Sitzung schlafe ich nun viel besser. Merci. R.B.

Allgemeine Informationen:

Krankenkasse:

Zu diesem Zeitpunkt werden die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen.

Geschäftsbedingungen:

Schweigepflicht
Deine persönlichen Daten sowie die Therapieinhalte werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Ich unterliege der gesetzlichen Schweigepflicht.



Terminstornierung

Termine, welche nicht 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, werden mit CHF 100.- berechnet - danke für dein Verständnis.