Erfahrungsreise 
in der Gruppe

Ganzheitliche Transformation auf allen Ebenen 

Wir sind der Wandel...

Während dieser einstündigen Erfahrung tauchen wir ganz spielerisch in energetische Realitäten und erleben, dass all das, was wir so sehnlichst und doch meist vergebens im Aussen suchen, in uns bereits lebendig ist.

Dabei wirst du deinen Körper - dein Wunderwerk - auf eine andere Art und Weise erleben.
Körper, Seele und Geist werden als Einheit bewusst wahrgenommen und durch achtsames Fühlen lernen wir die Sprache unseres Körpers wieder verstehen.

In diesem geschützten Raum können wir gemeinsam beobachten, wie einfach und automatisch ganzheitliche Wandlung auf allen Ebenen (Körper – Bewusstsein  – Verstand) geschieht. 

 Ablauf: 

  • Zu Beginn starten wir jeweils mit einem kurzen Theorieteil (passend zur Transformationsreise) und machen es uns anschliessend gemütlich und bequem. 
  • Während der transformierenden Seelenreise begleite ich dich in energetische Welten und wandeln all das, was unser Bewusstsein und Körper schon längst wandeln wollte. 


Während dieser Stunde brauchst du NICHTS tun. Du darfst einfach beobachten und geschehen lassen. Alles, was du wahrnimmst oder auch nicht wahrnimmst - ist RICHTIG. Es gibt kein FALSCH.

Kosten / Infos:

Energieaustausch:    CHF 25.00
Anzahl Teilnehmer:   2-5
Dauer:                           ca. eine Stunde

Daten:
(jedes Datum ist einzeln buchbar)

  • Donnerstag, 7. März 2024 um 19.00 Uhr 


Möchtest du gerne unter deinen Freunden sein und wünschst eine auf eure Themen angepasste Erfahrungsreise? Dann melde dich bei mir - ab drei Personen biete ich gerne ein individuelles Datum an.