Nächstes Gruppencoaching: Mittwoch, 7. August 2024 um 19 Uhr

Cosmic Healing
in der Gruppe

Ganzheitliche Transformation auf allen Ebenen 

Wir sind der Wandel...

 

Während dieser einstündigen Erfahrung tauchen wir ganz spielerisch und mit Hilfe unserer Vorstellungskraft in unsere innere Bilderwelt ein und lassen uns das Thema sicht- und greifbar machen.

Wir erleben, dass all das, was wir so sehnlichst und doch meist vergebens im Aussen suchen, in uns bereits lebendig ist. 


Dabei wirst du deinen Körper - dein Wunderwerk - auf eine andere Art und Weise erleben.
Körper, Seele und Geist werden als Einheit bewusst wahrgenommen und durch achtsames Fühlen lernen wir die Sprache unseres Körpers wieder verstehen.

In diesem geschützten Raum können wir gemeinsam beobachten, wie einfach und automatisch ganzheitliche Wandlung auf allen Ebenen (Körper – Bewusstsein  – Verstand) geschieht.

 --> Meine Herzempfehlung zum Anhören und Wirken lassen: "Wir sind der Wandel" - Lied von der bezaubernden Ute Ullrich

 Ablauf: 

  • Zu Beginn starten wir jeweils mit einem kurzen Theorieteil von mir (passend zur inneren Bilderreise) und machen es uns anschliessend gemütlich und bequem. 
  • Während der transformierenden Seelenreise begleite ich dich in energetische Welten und wandeln all das, was unser Bewusstsein und Körper schon längst wandeln wollte. 


Während dieser Stunde brauchst du NICHTS tun. Du darfst einfach beobachten und geschehen lassen. Alles, was du wahrnimmst oder auch nicht wahrnimmst - ist RICHTIG. Es gibt kein FALSCH.



Kosten / Infos:

Energieausgleich:    CHF 25.00
Dauer:                        1 - 1.5 Stunden
Daten: (jedes Datum ist einzeln buchbar)

  • Mittwoch, 7. August um 19 Uhr
  • Dienstag, 3. September um 19 Uhr


Kursort:

  • Satyam Yoga Zentrum
    (altes Schulhaus)
    Schoren 10
    3215 Gempenach


Anmeldung:
079 380 65 09 oder
[email protected]

Auf Wunsch biete ich auch für geschlossene Gruppen (ab 3 Personen) individuelle Seelenreisen an. Melde dich bei mir, um ein Datum zu vereinbaren.

 

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?

Created with Sketch.

Nein, du bist herzlich Willkommen - genau so, wie du bist. 

Muss ich in der Gruppe meine Themen / Probleme offen benennen?

Created with Sketch.

Nein, du brauchst gar NICHTS. Gönne dir eine Stunde mit dir und erlebe das WUNDER, das du bist.

Muss ich mich fürs Gruppen-Coaching vorgängig anmelden?

Created with Sketch.

Ja, sehr gerne, damit ich den Kursraum entsprechend vorbereiten kann.

Muss ich mich für alle aufgeführten Coaching-Daten anmelden?

Created with Sketch.

Nein, jedes Kursdatum ist einzeln buchbar und in sich abgeschlossen.

Was ist, wenn ich am nächsten Coaching nicht dabei sein kann, ist dann alles Gewandelte wieder weg?

Created with Sketch.

Nein. Alles, was gewandelt ist, ist und bleibt gewandelt - ohne Ablaufdatum ;-).

Was ist, wenn ich während der Seelenreise eingeschlafen bin? Nützt es gleichwohl?

Created with Sketch.

Ja. Dein Unterbewusstsein hört alles mit - unabhängig davon, ob du schläfst oder hell wach bist. 

Werde ich während der Seelenreise in eine Trance oder Hypnose versetzt? 

Created with Sketch.

Nein, du wirst weder hypnotisiert noch in Trance versetzt. 
Egal ob du sitzt oder liegst, müde oder fit bist - es ist alles ok. 
Du darfst die Reise genauso erleben, wie es sich für dich stimmig anfühlt. Alles ist erlaubt ;-).


Wie gelange ich ohne Auto zum Kursort?

Created with Sketch.

Melde dich in diesem Fall bei mir - ein Autotransfer ab dem Bahnhof Gümmenen ist möglich.

Gruppencoaching in meiner Praxis 

Gruppencoaching im Satyam Yoga Zentrum