Hallo - ich bin Melanie...

... Mami von zwei bezaubernden, wortstarken ;-) Teenager-Töchtern
... bodenständig, offenherzig, empathisch und humorvoll
... mag das Tiefgründige, Philosophische genauso wie Albernheiten
... bin gerne in der Natur und geniesse das LEBEN!

Ich liebe mein Wirken als:

Lichtbrückenbauerin, Emotions-Medizinerin, Inspirationsquelle, Frequenzen-Turnerin, BewusstsEINSöffnerin, Gefühlswelten-Navigatorin, Licht-ins-Dunkle-Bringerin, Einhörner- & Drachen-Reiterin, Weg-Laternin, Seelen-Reisebegleiterin... 


Eine meiner Qualitäten sehe ich darin, das Unbewusste, das Verdrängte, das Angstmachende mit viel Licht und Liebe zu durchfluten und zu wandeln.
Ich liebe es, Menschen durch die Tiefen in ihrer Gefühlswelt zu begleiten und sie erfahren zu lassen, dass hinter den grössten Ängsten und Abgründen die lichtvollsten Anteile und die wertvollsten Geschenke verborgen sind.

Wahrzunehmen und zu beobachten wie Kinder, Jugendliche oder Erwachsene dadurch ihre Strahlkraft und das Fliessen ihrer Liebe wieder fühlen, berührt mich jedes Mal aufs Neue